Hypnose

"Hypnose ist ein fokussierter Zustand der Aufmerksamkeit"

Gewichtsreduktion


Die Hypnose ist eine wunderbare Methode zur Gewichtsreduktion.


Häufig greifen wir in Trancezuständen zu Schokolade, Chips & Co., dabei wissen wir genau welche Nahrungsmittel uns gut tun und welche nicht. 


Allerdings ist unser innerer Schweinehund (Unterbewusstsein) stärker als das Bewusstsein, was es schwierig macht Gewohnheiten zu ändern. Genau hier setzt die Hypnose an. Daher ist es möglich mit Hilfe von Hypnose ganz ohne Zwang und Druck sein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Begleitend zur Hypnose erfolgt ein Ernährungscoaching.


Die wunderbare Methode biete ich auch in kleinen Gruppen an. Sollte es allerdings eine Ursache für dein Essverhalten geben, ist dies unbedingt in einer Einzelsitzung ursachenorientiert und auflösend zu bearbeiten.

Entspannung


Den Alltag einfach mal hinter sich lassen und völlig entspannen. 


Mit einer tiefen Entspannungshypnose können wir nicht nur unser Nervensystem beruhigen sondern auch unser Immunsystem stärken. Es ist nachgewiesen das Hypnose eine positive Auswirkung auf unser Immunsystem hat und die Selbstheilungskräfte in Gang setzt.


Somit ist es nicht nur eine wunderbare Methode um der Erkältungszeit vorzubeugen sondern auch um in Balance zu bleiben.

 

Ich biete diese Methode als Anwendung und Selbsthypnosetechnik im Ernährungscoaching oder als Gruppenhypnose an.



Häufig gestellte Fragen:

Was ist Hypnose?

"Hypnose ist ein fokussierter Zustand der Aufmerksamkeit nach Innen."

Hypnose ist ein Trancezustand, den jeder von uns kennt. Wir erleben täglich verschiedene Trancezustände z.B. bei Tagträumen, langen Autofahrten oder unbewusstem Griff zur Schokolade.

Die Veränderungen, die mit Hypnose erzielt werden können sind vielversprechend und faszinierend.

Was passiert in Hypnose?

Warst du schon einmal so in Gedanken vertieft, dass du alles andere um dich herum völlig ausgeblendet hast?

Genau das passiert auch in Hypnose. Du richtest deine Aufmerksamkeit nach Innen. Dabei behältst du jederzeit die Kontrolle.

Hier gönnst du deinem Bewusstsein einmal eine Pause und lässt dem Unterbewusstsein den Vortritt. Dadurch ist es möglich unbewusst ablaufende Prozesse, positiv für dein Leben zu verändern.

Auf dieser Reise ins Innere begleite ich dich sehr gerne.

Share by: